Projekt 2020 - Gemeinsam

Baureise 2020 abgesagt

Die Coronakrise zwingt uns leider dazu, dass wir unsere geplante Baureise "mission srebrenica 9" für heuer absagen müssen. Die Verantwortung für die Projektleitung ist einfach zu hoch, es tut uns sehr leid, denn wir haben uns auf diese Reise sehr gefreut.

Einen Ersatztermin gibt es noch nicht, aber wir hoffen, dass wir spätestens nächstes Jahr im Juli oder August wieder nach Bosnien fahren können, um vielleicht wieder einmal 2 Häuser zu bauen.

 Es wäre eine ganz besondere Reise geworden, denn heuer jährt sich das schreckliche Massaker von Srebrenica zum 25. mal.

Wir wünschen unseren Unterstützern und Freunden von Tua wos und besonders unseren Freunden in Bosnien alles Gute und vor allem Gesundheit für die außergewöhnliche Zeit.Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!